Andréa Hugo

Farben, Düfte und Natur

 

Wenn ich unterwegs bin, schnupper ich an den Blumen, erfreue mich an ihren Farben.

 

Meine LIeblingsfarben: ROSA, PINK, LILA

 

Meine LIeblingsdüfte: Rose, Litsea, Green Mandarin, Cypresse

 

Mein Name: Andréa Hugo, Jahrgang 1966

verheitatet, 2 erwachsene Kinder, ein Schwiegersohn

 

Mein Beruf: Schriftsetzerin

Nach der Geburt meiner Kinder habe ich mich ganz dem Familienmanagement gewidmet und ehrenamtliche Aufgaben übernommen, AUfbau, Leitung und Entwicklung von Arbeitsbereichen und -materialien war meine Leidenschaft.

 

von 2008-2016 gehörte ich mit zum Heilungsteam von standUp. Wir haben Heilungsschulungstage, Heilungsgottesdienste und Einsätze auf der Straße gemacht, bei denen wir erleben durften, dass viele Menschen durch Gebet geheilt wurden. Wir selber können nicht heilen, deshalb wenden wir uns vertrauensvoll an Jesus Christus und empfangen von IHM.

Mein Traum war es schon seit langem, Heilungsräume zu eröffnen, in denen für Menschen um Heilung gebetet wird.

 

Als mein Mann und ich 2012/2013 SOZO kennen lernten, wurde dieser Wunsch immer stärker, Menschen zu helfen, die aus Alltagsnöten nicht alleine herauskommen. Sie wieder in Einklang mit sich und Gott zu bringen, ist eine Seelsorge besonderer Art.

 

2018 habe ich die therapeutischen Öle von dŌTERRA gefunden oder besser gesagt: sie haben mich gefunden. Schon in meiner Jugendzeit experimentierte ich gerne mit Duftölen und habe verschiedene Qualitäten der Öle kennengelernt. Ich liebe die Reinheit der Öle von dŌTERRA. Hier kann ich sogar die Öle benutzen, auf die ich in früheren Zeiten allergische Reaktionen hatte, Auf keinen DUft muss ich mehr verzichten. Egal ob im Diffuser, in Crémes oder eingenommen zur Unterstüzung meiner Gesundheit.

Beim AromaTouch®, dessen Ausbildung ich im Juli 2018 absolvierte, liebe ich es, wie sich die Öle nicht nur im Körper sondern auch im Raum verteilen. und Duft verströmen.

Mit AromaTouch® habe ich eine Möglichkeit gefunden meinen Traum zu verwirklichen, Menschen zu mehr Wohlbefinden an Körper Geist und Seele zu verhelfen.

 

2020 erweiterte ich mein Wissen und Können, indem ich eine Ausbildung zur Wellnesstherapeutin bei der Massage & Wellness Akademie Berlin absolvierte.


wōlkenfrei so haben wir unsere Team-Gemeinschaft genannt

Ich wünsche mir, dass Du unsere Räume wōlkenfrei wieder verlässt.

wōlkenfrei steht für mich für Freiheit, mehr Lebensfreude, keine Sorgen, die den Alltag verdunkeln. Den HImmel offen sehen und sich von der Sonne erwärmen lassen. 

 

ankommen - auftanken - wohlfühlen - Auszeit für die Seele

 

Ich biete folgende Angebote an:

Ich freue mich darauf, einen Termin mit Dir abstimmen zu können, gerne berate ich dich, welche Anwendung für Dein persönliches Wohlempfinden am besten geeignet ist.

Um einen Termin zu vereinbaren einfach HIER klicken, und Kontakt zu mir aufzunehmen.

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

Andréa Hugo

 

  • zertifizierte AromaTouch®-Praktikerin

  • SOZO-Ausbildung Basic und Advanced

  • Wellnesstherapeutenausbildung