Das bin ich!

Meine Welt ist wie eine Symphonie aus Farben, Düften und der Natur, in der ich immer wieder Neues entdecke. Meine bevorzugten Farbtöne sind Pink, Lila und Türkis. Und wenn es um Düfte geht, ziehen mich die Aromen von Rose, Litsea, Green Mandarin, Zypresse und Ylang Ylang magisch an.

 

Mein Name ist Andréa Hugo, Jahrgang 1966. Nach der Geburt meiner inzwischen erwachsenen Kinder habe ich mich dem Familienmanagement und ehrenamtlichen Aufgaben gewidmet. Dabei lag mein Herzstück in der Entwicklung, dem AUfbau und der Leitung von Arbeitsbereichen und -materialien.

 

In der Zeit von 2008 bis 2016 war ich Teil des Heilungsteams von StandUp. Wir organisierten Heilungsschulungstage, -gottesdienste und Einsätze auf der Straße, bei denen wir erlebten, wie durch unsere Gebete viele Menschen Heilung erfuhren. Unsere Gebete waren stets vertrauensvoll an Jesus Christus gerichtet.

 

Mein langgehegter Traum war es, Heilungsräume zu schaffen, in denen für Menschen um Heilung gebetet wird. Die Begegnung mit Bethel SOZO im Jahr 2012/2013 ließ diesen Wunsch noch stärker werden. SOZO ermöglicht es mir, Menschen in Alltagsnöten zu unterstützen und sie zurück in Einklang mit sich selbst und Gott zu bringen - eine Seelsorge von besonderer Art.

 

Im Jahr 2018 fand ich die therapeutischen Öle von dŌTERRA, oder besser gesagt, sie fanden mich. Schon seit meiner Jugendzeit experimentierte ich gerne mit Duftölen und erfuhr dabei verschiedene Qualitäten. Die Reinheit der Öle von dŌTERRA faszinierte mich. Hier kann ich sogar Öle verwenden, auf die ich früher allergisch reagierte. Kein Duft mehr, auf den ich verzichten muss. Ob im Diffuser, in Cremes oder als Unterstützung meiner Gesundheit in einer Kapsel eingenommen - die Vielfalt dieser Öle bereichert mein Leben.

 

Die AromaTouch®-Technik, deren Ausbildung ich im Juli 2018 absolvierte, bietet mir eine wunderbare Möglichkeit, meinen Traum zu leben. Durch diese Methode kann ich Menschen zu mehr Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele verhelfen. Ich liebe ich es, wie sich die Öle nicht nur am Körper sondern auch im Raum verteilen. und ihren Duft verströmen.

 

Mein Wissen und meine Fähigkeiten erweiterte ich 2020 durch eine Ausbildung zur Wellnesstherapeutin an der Massage & Wellness Akademie Berlin. In den Folgejahren erwarb ich das Zertifikat als Aromatherapeutin/-praktikerin, erlernte die Massagekunst LOMI Hapai aus Hawai'i für Schwangere und wurde zudem zur Klangschalen-Praktikerin ausgebildet.

 

"Wōlkenfrei" ist für mich ein Symbol der Freiheit, der Lebensfreude und der Sorgenlosigkeit im Alltag. Es steht dafür, den Himmel offen zu sehen und sich von der wärmenden Sonne umarmen zu lassen.

Ankommen - Auftanken - Wohlfühlen - Eine Auszeit für die Seele

 

 

Folgende Angebote stehen zur Verfügung:

Ich freue mich darauf, mit dir einen Termin abstimmen zu können. Gerne berate ich dich, welche Anwendung für dein persönliches Wohlbefinden am besten geeignet ist. Klicke einfach hier, um einen Termin zu vereinbaren und Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für dein Interesse an wōlkenfrei. Ich freue mich darauf, dir eine Zeit des Wohlbefindens zu schenken.

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

Andréa Hugo

 

  • zertifizierte AromaTouch®-Praktikerin

  • Bethel SOZO-Ausbildung Basic und Advanced

  • Wellness-Therapeutin

  • Aroma-Therapeutin

  • zertifizierte Schwangeren-Massage LOMI Hapai

  • Klangschalen-Praktikerin