Silke Schmidt-Eckhardt

Auf dem Bild kann man mich an meinem Lieblingsplatz sehen: Am MEER!

 

Ich liebe diese reine Luft, die der Atmung so gut tut.

Ich liebe die steife Brise, die das Haar zerzaust und den Kopf frei macht.

 

Mein liebstes Meer ist die NORDSEE.

Meine Herzensinsel ist LANGEOOG.

 

ICH: Das ist Silke Schmidt-Eckhardt, geb. 1980, verheiratet seit 2005 und mittlerweile mit 3 Mädels gesegnet (*2007, *2010, *2016).

 

Ich war schon immer sehr sportlich und deshalb machte ich aus dieser Tugend eine Praxis und wurde "Staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin" (2001-2004).

 

 

Nach meinem Examen arbeitete ich, bis zur Geburt meiner ersten Tochter, im Offenen Ganztag einer Grundschule und war dort, neben Spiel & Spass, auch für sportliche AG's mitverantwortlich.

 

Nebenbei war ich schon immer freiberuflich als Übungsleiterin tätig:

Ob Wirbelsäulengymnastik, BOP, Kinderturnen, Reha- und Präventionskurse, Rückenschule oder Herzsport: Mein Spektrum ist weit gefächert.

 

Aktuell liegt mein Fokus im freiberuflichen Bereich jedoch hauptsächlich auf meinen beiden Herzsportgruppen: Ich mag die Gemeinschaft mit meinen Herzi's sehr!

 

Im Mai 2018 lernte ich dann dōTERRA kennen:

Diese CTPG zertifizierten Öle in absolut reiner und therapeutischer Qualität zogen mich gleich in ihren Bann, da sie so einzigartig in ihrem Wirkungsspektrum sind.

 

Im Juli 2018 absolvierte ich daraufhin die AromaTouch-Ausbildung:

Noch ein Mehrwert für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen um mich herum.

 

Im Oktober 2018 machte ich dann noch in einem 6-tägigen Intensivkurs von terramedus mein Zertifikat zur "Massage- und Wellnesstherapeutin".

 

Eine Weiterbildung in "Babymassage" und "Magnetmassage" runden mein Angebot ab.

 

Ich bin seit je her an dem Thema "Ganzheitliche Gesundheit" interessiert, was auch schon meine Berufswahl widerspiegelt. Deshalb bin ich glücklich, diesen Ansatz der Salutogenese nun auch mit den Händen und unterstützenden Ölen spürbar werden zu lassen.

 

Ich biete vorerst folgende Leistungen an:

  • AromaTouch-Technik
  • Magnetmassage
  • Babymassage (In kleinen Gruppen oder auf Wunsch auch als Einzelsitzung)

Habe ich Interesse geweckt?! Das freut mich sehr! Dann bitte einmal HIER klicken, um Kontakt mit mir aufzunehmen und einen Termin zu vereinbaren.

 

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

 

Silke Schmidt-Eckhardt:

  • Staatlich geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin 
  • Herzsport-Übungsleiterin
  • KddR Rückenschullehrerin
  • Sporttherapeutin (Stufe 1 und 2)
  • Massage- und Wellnesstherapeutin
  • AromaTouch-Praktikerin