kostenfreie Gebets-Angebote

Dieses spezielle Angebot steht für sich und ergänzt die Welt der ätherischen Öle und Massageanwendungen. Es ist eine Gelegenheit für Menschen, die diese Option nutzen möchten und in meinen Räumlichkeiten dafür eine einladende Atmosphäre vorfinden.

Persönliches Gebet

Manchmal umgibt uns ein Gefühl der Unsicherheit, der Einsamkeit oder der Überforderung. Sorgen, Ängste oder Verlust können uns schwer belasten und den Schlaf rauben.

 

In solchen Momenten kann das Bedürfnis nach Unterstützung, Trost und einem offenen Ohr überwältigend sein.

 

Ich lade dich ein, deine Sorgen, Ängste oder alles, was dich beschwert, mit mir zu teilen. Gemeinsam wollen wir es in einem persönlichen Gebet zu Jesus bringen. Seine Liebe und Verheißung des Beistands können uns in diesen herausfordernden Zeiten stärken.

 

Dieses Angebot steht jedem offen und ist kostenfrei.

Gebet für Heilung

Ätherische Öle sind bekannt für ihre wohltuenden Eigenschaften und ihre Fähigkeit, den Körper auf vielfältige Weise zu unterstützen. Sie sind ein wertvolles Werkzeug, um bei vielen Beschwerden Linderung zu verschaffen. Doch manchmal reicht das nicht aus, und wir sehnen uns nach einem Wunder.

 

Die Heilungen und Wunder, die Jesus im Neuen Testament vollbracht hat, sind berührende Beispiele seiner Liebe und Macht. Diese erfüllen uns mit der Hoffnung, dass Gottes Eingreifen auch heute noch möglich ist. Ich glaube daran, dass sein Wille, zu heilen und zu trösten, nach wie vor beständig ist.

 

Obgleich ich selbst keine Heilkräfte besitze, vertraue ich darauf, dass Jesus Christus diejenigen berührt, die Heilung suchen und sie auf seine Weise heilen kann.

 

Wenn du in einer Situation bist, in der du auf Gottes Wirken hoffst, ein Wunder brauchst, stehe ich hier bereit, um mit dir zu beten und auf sein Eingreifen zu vertrauen.

 

Dieses Angebot ist kostenlos, weil Gottes Liebe und Heilung für jeden zugänglich sind.

SOZO-Dienst

Was verbirgt sich hinter einem SOZO?

Wenn du nach Antworten suchst, die nur Gott dir geben kann, nach seinem individuellen Plan für dich oder wenn Du Dich danach sehnst, durch seine Wahrheit in Deinem Leben mehr Freiheit zu erlangen, endlich einen Durchbruch in festgefahrenen Bereichen, Beziehungen oder in immer wiederkehrenden Herausforderungen in Deinem Leben zu erfahren - dann ist ein SOZO genau das Richtige für dich!

 

SOZO, ein hebräisches Wort für "erretten", "befreien" und "wiederherstellen", verkörpert einen umfassenden Ansatz zur Heilung. Es ist ein prophetischer Dienst, der hin zu innerer Heilung und dem Lösen von Fesseln führt.

 

Im Herzen des SOZO-Dienstes stehen:

  • Die Heilung deiner Seele
  • Die Befreiung von den Fesseln lähmender Lebenslügen
  • Die Wiederherstellung der Beziehung zur Dreieinigkeit Gottes - Gott Vater, Jesus und der Heilige Geist
  • Das Entdecken deiner Bestimmung und des Plans, den Gott für dich hat

Der SOZO-Dienst ist wie eine Ergänzung zur normalen Seelsorge. Er schaut nicht nur auf die Probleme, sondern versucht, die Gründe für seelische Verletzungen und Mauern zwischen Gott und Menschen zu verstehen. Der SOZO-Dienst glaubt, dass Gott uns heilen kann. Die Basis dafür sind Vergebung und die Wahrheiten und Versprechen Gottes. SOZO unterstützt dabei, die Beziehung zu Gott, zu anderen Menschen und zu sich selbst zu heilen und in die eigene Bestimmung zu kommen.

 

Ein SOZO-Team, bestehend aus 2-3 Personen, begleitet dich auf dieser Reise, die in der Regel bis zu zwei Stunden dauert. Ich arbeite eng mit dem SOZO-Team von https://www.standupev.org/sozo zusammen und stehe bereit, um dich auf diesem Weg zu begleiten.