WissensSpuren

 

Entdecke spannende WissensSpuren-Abende im wōlkenfrei!

 

Entdecke faszinierende Themen wie "Einführung in die Welt ätherischer Öle".

Lerne, wie zehn wichtige Öle deine natürliche Hausapotheke bereichern oder entdecke, wie ätherische Öle speziell für Kinder eingesetzt werden können.

Wir beleuchten die Zusammenhänge zwischen Haut, Schlaf und Emotionen.

Beim Kreieren von Diffusermischungen kannst du deine Kreativität entdecken.

 

Bist du neugierig darauf, die HandTouch-Methode zu erlernen? Dies ist nach Absprache im Anschluss an einen WissensSpuren-Abend möglich.

 

Buche deine Plätze direkt unter dem Thema deiner Wahl oder sende mir eine Nachricht über die Kontaktanfrage. Freue dich auf spannende Erlebnisse und wertvolles Wissen bei unseren WissensSpur-Abenden im wōlkenfrei!

 

 

Polle trifft Trio

Draußen erwacht die Natur, nicht für jeden ein Genuß, denn die Nieserei geht los sobald die ersten Blüten erscheinen.

 

Aber warum gleich zur Tablette greifen, wenn es auch natürlich geht?

 

Wir erstellen uns einen Anti-Allergie-Inhlierstift und erfahren, was unser Trio Peppermint - Lemon - Lavender in der Allergiezeit bewirken kann.

 

Die Teilnahme ist begrenzt

Bitte anmelden für den 13. März um 19 Uhr

 

jeden 2. Mittwoch/Monat 19 Uhr

 

Familien-Schatz

Komm und entdecke die magische Welt der ätherischen Öle! Finde heraus, wie diese besonderen Öle deinen Tag auf eine ganz besondere Weise besser machen können.

Wir werden alle unsere eigenen Duft-Roll-Ons mit den ätherischen Ölen von dōTERRA herstellen. Jeder kann seine eigenen Kreationen zusammenstellen und etwas Einzigartiges gestalten!

 

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, daher melde dich bitte hier an, um dabei zu sein.

auf Anfrage buchbar

 

Frauen, Öle und Hormone

Öle, die die Hormone während der Wechseljahre ins Gleichgewicht bringen?

 

Ätherische Öle sind erstaunlich wirksam und können schnell dabei helfen, das Gleichgewicht deiner Hormone wiederherzustellen.

 

Gib dir die Chance, wieder zu deinem wahren Selbst zurückzufinden!

 

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, daher melde dich bitte hier an, um dabei zu sein.

auf Anfrage buchbar

 

Stressmanagement

Warum gleich die Nerven verlieren und in die Luft gehen?

 

Ätherische Öle sind eine großartige Unterstützung, wenn der Stress überhandnimmt und die Luft zum Atmen knapp wird.

 

Jeder Teilnehmer erhält seinen Anti-Stress-Roller, damit es Zuhause weitergehen kann.

 

Die Teilnahmeplätze sind begrenzt, daher melde dich bitte hier an, um dabei zu sein.