Monats-Specials

Willkommen im Frühling

 

Ich freue mich riesig darauf, diese aufregende Jahreszeit mit dir zu erleben, in der alles um uns herum zu neuem Leben erwacht. Um diesen besonderen Moment gebührend zu feiern, hat dōTERRA für dich eine Auswahl an tollen Angeboten zusammengestellt, die den Frühling in all seiner Pracht einfangen.

Der Frühling ist die Zeit des Wachstums und der Veränderung, und ich möchte dich gerne auf diesem aufregenden Weg begleiten.

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und ins wōlkenfrei und entdecke, wie du den Frühling in seiner vollen Pracht erleben kannst!

 

 

Öl des Monats: 10 ml Citrus Bloom

dōTERRA Citrus Bloom™ kombiniert helle Zitrus- und duftende Blumenaromen mit Fraktioniertem Kokosöl in einer Touch-Anwendung, damit Sie diese Frühlingsmischung vollkommen komfortabel erleben können. Im Video unten erfahren Sie alles über diese Eigenschaften.

 

10%-Anbebot: Marjoram (Majoran)

Majoran galt bei den Griechen und Römern als Glückssymbol und verleiht kulinarischen Kreationen eine warme und krautige Note. Er ist berühmt für sein langanhaltendes, positives und beruhigendes Aroma – selbst eine kleine Menge Marjoram (Majoran) bringt eine Aufwertung für jedes Gericht.

 

NEU! AromaTouch Training Kit

Tauche tiefer in die Welt der AromaTouch ein mit unseren brandneuen Kits.

Erweitere dein Wissen mit exklusivem Online-Training! Meistere die AromaTouch Technique mit diesem umfassenden Set, das eine exklusive 15-ml-Version von Deep Blue enthält. Dieses besondere Kit bietet dir kostenlosen Zugang zu einem neuen Online-Zertifizierungskurs, geleitet vom Schöpfer der AromaTouch-Technik Dr. David Hill. Nach Erhalt deines Kits findest du in der Verpackung eine Gutscheinkarte mit einem einzigartigen Code, der dir kostenlosen Zugang zum Kurs ermöglicht.

 

NEU! und zeitlich begrenzt:

Mālama spiegelt die fürsorgliche Pflege von Mutter Natur und den wichtigen Frauen in unserem Leben wider. Ergänzt wird es durch den einzigartigen Myst Diffuser, der mit seiner wasser- und hitzefreien Zerstäubungstechnologie jeden Raum im Handumdrehen erfrischt.

 

NEU! 10 ml Blue Lotus Touch

Hol dir jetzt das verführerische und magische Blue Lotus Touch, ab sofort dauerhaft in Europa erhältlich! Diese Mischung aus blauem Lotus und fraktioniertem Kokosöl bietet einen seltenen, süßen und verführerischen Duft, der in der ägyptischen Kunst und Kultur hoch geschätzt wird. Kann dazu beitragen, Ruhe und inneres Gleichgewicht zu finden.

INfo zum Anbau

 

Hier gehts zu meinem Shop:

https://www.doterra.com/DE/de_DE/promotions-monthly-promo